Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/blackshadowcat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"Du brauchst wohl 'nen Sekretär!"

11 Sep 2008

"Du brauchst wohl ’nen Sekretär..."
Aktuelle Stimmung: aufmüpfig
Kategorie: Leben

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich komplett genervt bin von diesem dicken nuschelnden unnützen Mann, der hier die Couch platt liegt und am Tag mindestens drei Schweine in Wurstform verdrückt?
Heute hat er die Post geholt und da war für mich ein Maxibrief (eigentlich zwei, aber der eine hätte in den Briefkasten gepasst, der andere nicht) und dann noch zwei kleine Briefe, sodass der Postmann geklingelt hat. Tagelang bin ICH zum Kasten gegangen, bzw. zur Tür, wenn der Postmann geklingelt hat (ja, das wäre DIE Gelegenheit für Sprüche à la Wenn der Postmann....blabla - sorry, aber ich bin gerade sehr angestrengt). Heute musste sich der Kerl mal von der Couch rollen, dürfte aber nicht so schwierig gewesen sein, die bekommt nämlich langsam Schlagseite von seinem fetten Arsch. Also er MUSSTE nicht, ich hatte nur keine Lust zu gehen. Den Luxus gönne ich mir alle paar Wochen.
Jedenfalls höre ich wie die Haustür geschlossen wird und ich warte und warte und warte, während er natürlich meine Post genau unter die Lupe nimmt und mich dann erst ruft, nachdem er jeden Absender kontrolliert hat.
Ich gehe zur Treppe und er: "Du brauchst wohl 'nen Sekretär...." Wer einen Lastenkran braucht, um von der Couch zu kommen, sollte einfach mal die Fresse halten. Aber liebsten würde ich mir jetzt selber mindestens 15 Briefe in verschieden großen Umschlägen schicken, nur damit er wieder einen doofen Spruch machen kann und er dann eine entsprechende Antwort kassiert.
Aber was mich noch mehr nervt, ist die Absenderkontrolle! Das geht den Blödmann gar nichts an!!!!! Grrrrrrrrr!

12.9.08 08:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung