Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/blackshadowcat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schöne Überraschung

04 Sep 2008

Schöne Überraschung
Aktuelle Stimmung: dankbar
Kategorie: Leben

Ja, ja, die Post wollte mich heute wohl in den Wahnsinn treiben. Der Nervenkitzel war kaum auszuhalten, da ich doch einen weiteren Brief von der Anwältin befürchtet hatte. Die Post kam und kam nicht. Erst kurz vor 12 Uhr hört man das Auto, das Trappeln von Füßen auf der Treppe und dann unseren lauten Briefkasten. Ich ging nicht hin. Eine halbe Stunde später, ich hatte tausend Tode durchgestanden und sogar versucht, mich auf dem Youtube-Channel der Queen (!!!) abzulenken, ging meine Tante zum Briefkasten und es ertönte ein "Nicoooole, Post!"
"Ich will keine Post", quäkte ich kleinlaut mit groooooßen Bauchschmerzen und guckte zaghaft um die Ecke, die Treppe hinunter.
"Ist nicht so'ne Post." kam es vom Fuße der Treppe. "Wieso schicken die uns eigentlich immer zwei Ikea-Kataloge? Ich werfe meinen weg und ich nehme dann deinen, wenn du fertig bist, ok?"
Verwirrt von dieser Logik stolperte ich die Treppe herunter und nahm den Katalog und einen großen gepolsterten Umschlag entgegen.
Absender: MÄURER & WIRTZ
Wer damit nichts anfangen kann und keine Lust Mr. Google zu fragen: "House of Perfumes", "Echt kölnisch Wasser" und ähnliches.
Am Dienstag hatte ich dem "House of Perfumes" einen Brief geschickt, da ich regelrecht untröstlich bin, dass sie "MEIN" Parfum Comma nicht mehr herstellen.

In dem Umschlag war ein netter Brief und drei 1,6ml Gratisproben im Zerstäuber von s.Oliver Selection. Da Comma nicht mehr hergestellt wurde, haben sie mir einen Duft der s.Oliver Kollektion herausgesucht, der Comma ähnlich ist.
Und es riecht wirklich ähnlich. Nicht 100%ig, aber doch sehr ähnlich. Darüber habe ich mich SEHR gefreut! Da sieht man mal: Die kleinen Dinge machen das Leben schön! (Das ist doch mal kundenorierentiert! Wenn es das doch häufiger geben würde!)
Aber morgen werde ich wohl wieder Angst vor der Post haben. Aber vielleicht kann ich mich mit den Duftproben bedröhnen, so dass es nur noch halb so schlimm wird.

Ein dickes DANKE! an MÄURER & WIRTZ! (Das war echt dufte! -- 5 Euro in die Wortspielkasse!)

12.9.08 08:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung