Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/blackshadowcat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der dicke Onkel

Heute gibt es mal einen Blog über meinen bekloppten (fast angeheirateten) Onkel "McBacon".

 

Er ist ja ziemlich dick und er spricht so undeutlich, dass mein bester Freund bei der ersten Begegnung dachte, er könnte gar kein Deutsch sprechen. Manchmal könnte man echt glauben, er spricht ausländisch, bzw. in irgendeiner Fantasiesprache.

Jedenfalls ist er sehr dunkelhaarig und allgemein sehr haarig und das ist der heutige Ausgangspunkt. 

Meine Schwester und ich haben auf YouTube ein paar Folgen von "Türkisch für Anfänger" geguckt und da redet Lena darüber, dass Türken schwarze Haare auf dem Rücken haben. Na ja, hat McBacon auch, weshalb wir irgendwie auf den Dreh kamen, dass er ein Türke sein könnte.

 

Überdreht wie mein Schwesterherz sein kann, fragt sie Onkel also: "Bist du Moslem?" und was antwortet McBacon? "Ich war schonmal Model!" Daraufhin folgte die Geschichte von seiner Tätigkeit als Kopfmodel beim Haare schneiden seiner Schwester (vermutlich die Haare ins Gesicht gekämmt).

Aber meine Schwester ließ nicht locker: "Ist dein Sofa eigentlich nach Mekka ausgerichtet?" "Hast du mal Kopftuch getragen?"

Danach hatte ich Muskelkater vom Lachen. Ich stell mir den Dicken jetzt immer mit einem Kopftuch vor. 

20.8.08 11:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung