Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/blackshadowcat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ohne Titel

Heute mal was anderes, also mal nix von, mit und über Pfeffi... höchstens als Randbemerkung

 

Heute ist einer dieser Tage, an denen alles öde ist. Hab von meinem ollen Freund seit Mittwoch nichts mehr gehört und obwohl es mir ganz recht ist, regt es mich natürlich auf. So'n Arsch!

Meine Schwester hat eine schlimme Pubertätsattacke, was aber auch an der tagelangen Anwesenheit ihrer Freundin liegen könnte, die mal Urlaub von ihrem Erziehungsheim hat. Habe jedenfalls nur Streit mit dieser Göre (Schwester). Fing schon an, als sie ernsthaft meinte, das Heim würde monatlich 4.000Euro kosten, aber die Familie müsste "nur" 800 Euro zahlen. Mal ehrlich: Die Mutter geht putzen und der Vater säuft ohne Ende, wird aber auch nicht mehr als 2.000Euro verdienen. Die haben ein Haus, zwei Autos, drei Kinder (der Sohn ist ausgezogen, die Tochter mit Baby, zwei Katzen und zig Tausend Pferden ist wieder eingezogen, inklusive Ehemann) und dann gibt es ja noch die Freundin meiner Schwester und diverse Haustiere und Pferde. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich das nicht glaube, weder mit den 4.000 Euro, noch mit den 800. Außerdem ist das Mädel dafür bekannt, dass sie ohne Ende lügt und eigentlich weiß das meine Schwester auch. Na ja, blöd muss man sein. Ich hatte gehofft, ihr Verhalten würde sich wieder in den Normalstatus verwandeln, bisher aber Fehlanzeige. Streit ohne Ende.

Momentan läuft nichts rund, befürchte ich. Dabei hatte ich doch neulich zwei vierblättrige Kleeblätter gefunden. *seufz*

Dafür hab ich heute Post von meiner neuen Pflanzenfreundin bekommen, die ich im Pflanzenforum kennengelernt habe. Wir haben Samen ausgetauscht. Jetzt kann ich Galia-Melone und Orchideenbäumchen pflanzen. Hab mich sehr drüber gefreut Bin momentan nämlich wieder im Pflanzenrausch.  Wenn die grünen Dinger die einzigen Lichtblicke momentan sind, dann sollte ich das wohl ausnutzen und die ganzen Blumentöpfe um mich scharen. Hmmm, ich glaub, ich ess aus Frust gleich ein großes Paket Eis oder sowas. Mal schauen...

15.8.08 21:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung