Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/blackshadowcat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pfeffis wirre Mail


Aktuelle Stimmung: angeschlagen

Irgendwie bin ich sogar schon ein wenig genervt davon, dass ich ständig über Pfeffi schreibe...
Hab eine hohle Mail von ihr bekommen. War auch nicht anders zu erwarten...


hey
war ja nur gut gemeint, ich dachte halt " bevors in müll kommt"...und 1,80 mal
2 meter sind schon geil
du,an welchem datum heiratet gerlinde?sie schrieb ich solle dich das fragen

Nein, es war NICHT gut gemeint, sondern einfach nur DUMM, denn schließlich weiß sie, dass ich ein NEUES Bett habe! Also wäre "mitdenken" hier das Zauberwort gewesen. Aber da Pfeffi ja nicht in der Lage ist zu denken, darf ich das wohl auch nicht erwarten.
Ja, "1,80 mal 2 meter"... geil ist daran nur ihre Schreibweise! Ich will jetzt, dass es nur noch heißt " Y mal Z meter" das blöde "x" kann man doch weglassen!!!! Und was sie so geil an den Metern fand, muss ich wohl kaum erwähnen. Ich könnte ihr ja schreiben, dass ich diese zusätzlichen cm gar nicht brauche, weil Sex im Bett sowieso total spießig ist. Höhö!
Und Gerlinde wird sich bestimmt nicht bei Pfeffi melden und sie bitten mich zu fragen, wann sie selber heiratet!!!! Fies wie ich bin hab ich Pfeffi ignoriert und Gerlinde gefragt, ob es stimme. Gerlinde hasst Pfeffi wie die Pest. Bin auf die Antwort gespannt und freue mich schon, Pfeffi zu blamieren. "Gerlinde hat dich doch gar nicht angeschrieben! Bist du jetzt total dumm geworden? Wieder Halluzinationen von der Luftleere in deinem Kopf?"
Pfeffi ist doch echt ein Knallgas-Experiment auf zwei Beinen...

30.6.08 16:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung