Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/blackshadowcat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pfeffi und das Bett


Aktuelle Stimmung: fasziniert

Ich habe hier mal gepostet, für Pfeffi müsste es noch die Kategorie "bescheuert" geben. Ich möchte hinzufügen, dass es für sie auch noch die Kategorie "schwer von Begriff" oder "zuviel Gehirn gespendet" geben müsste.

Ihr erinnert euch vielleicht noch an ihre Frage Anfang Dezember oder vielleicht noch im November, ob ich ihr Bett haben wolle. Ich hatte das ja vollkommen ignoriert und vor einiger Zeit bekam ich eine Benachrichtigungsmail von studivz, dass ich eine Mail von Pfeffi bekommen habe. Hatte den studivz - Besuch bis heute hinausgeschoben... Ihre Mail:

hallo,
was ist denn nun mitm bett?

Mein erster unhöflicher Gedanke: "Nein, ich will dein kaputtgevögeltes Bett nicht haben!", habe es dann aber bei "Na ja, eigentlich habe ich ja eins..." belassen.

Wie blöd muss man sein, um nach soooo langer Zeit noch jemandem hinterher zu laufen wegen eines Bettes?! Ich dachte immer, bei der würde mich nichts mehr wundern, aber sie schafft es immer wieder. Ich frage mich, wie sie das schafft...
Doofheit muss toll sein... man geht so unbeschwert durchs Leben und macht sich keine Sorgen!

30.6.08 16:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung