Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/blackshadowcat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pfeffi-Alarm!!!! 26.06.2008

Manche Tage sind gut, manche weniger. Und wenn ein Tag so seltsam anfängt, dass man sich um 16:48 nicht mehr dran erinnern kann, dann ist der Tag grottenschlecht!
Und wenn man dann noch einen panischen Anruf von der eigenen Schwester bekommt ("Pfeffi ist gerade ins Dorf gefahren!!!", dann naht die Apokalypse - in einem Seat Ibiza namens "Mr. Manson". Ja, genau, die Apokalypse heißt Pfeffi. Und JA, sie hat ihrem Auto diesen Namen gegeben und genau, nun zerstört sie Niedersachsen allein mit ihrer Anwesenheit.
Eigentlich hat sie ja einen neuen Job bei Kik als Aushilfe... aber welche Aushilfe bekommt schon am Anfang Urlaub?! Aushilfe im Kopf? Muss so sein! Ich frage mich, ob sie da auch wieder Sachen klaut.
Jedenfalls hat mich der Anruf meiner Schwester mit diesen furchtbaren Informationen dazu gebracht, trotz größter Knieschmerzen, wie eine verrückte die Treppe runterzurennen und die Klingel abzustellen.

Es hätte so ein schöner Tag werden können... aber NEIN! Erst gibt es keine transparenten Orchideentöpfe und dann ist Pfeffi hier! Buuuuh!

Bei jedem Autogeräusch gerate ich etwas in Panik. Ich überlege schon, ob ich mich unter dem Schreibtisch verstecken soll. Pfeffi ist da nämlich wie ein Raubtier: Die riecht, wenn jemand Angst hat. Dann kommt sie erst recht. Ich werde paranoid! Ich würde sie deshalb gern verklagen, aber die hat ja nichts... außer ein paar Geschlechtskrankheiten...

Ich suche mir jetzt ein gutes Versteck!
26.6.08 16:56


Werbung


Pfeffi-Mitmach-Blog

   


Aktuelle Stimmung: erwartungsvoll

Heute wieder ein Mitmach-Blog!
Also vorhin habe ich doch tatsächlich folgende Mail von Pfeffi erhalten:

hallo,
mal das andere aussen vor gelassen (wir können definitiv auch auf niveau
"diskutieren" *gg*):
benj und ich kaufen uns ein neues bett und evtl. auch noch ein neues sofa.
jetzt die frage:
brauchst du ein bett
(1,80 m mal 2,00 m liegefläche...schwarzes eisengestell)
oder ein sofa( 2er oder 3er oder sessel...das schwarze...müsstest du aus
steinlah noch kennen)?
wenn du es nicht brauchst kommt es in müll.oder weisst du wen?

Erstmal: Wow, Pfeffi weiß wie man "Niveau" schreibt! Aber:
Ich diskutiere nicht mit Idioten. Sie ziehen einen auf ihr Niveau herunten und schlagen einen mit Erfahrung!
Und nur nebenbei: Ich will nicht ihr ekliges Bett, wer weiß, was sie das für abartige Sachen drauf gemacht hat... *gruselgruselgrusel*
Und wer ihre Seite bei studivz kennt, sollte mal (Danke für den Tipp, Sandra ) bei ihren Fotoalben gucken. Ich sag nur "Benj und ich" oder so. Das sagt alles und wir können uns denken, was da passiert ist. Aber ich sage es gleich: Auf eigene Verantwortung.
Jedenfalls finde ich es reichlich unverschämt nach der letzten Aktion wieder angeschissen zu kommen.
Ich glaube, sie hat vorher im Wörterbuch nachgeschlagen, wie man Niveau in etwa schreibt.
Ich überlege jedenfalls schon die ganze Zeit, was ich ihr mal in etwa antworten könnte. Und das ist euer Einsatz! Überlegt euch mal bitte was schönes. Am Besten irgendwas, was einfach für Steffis Niveau (Wort des Tages) viel zu hoch ist und sie nur verwirrt.
Mir fällt momentan nichts Gescheites ein. Ich vertraue auf eure Kreativität!


26.6.08 09:47


Pfeffi Update

   

So, nachdem ich jetzt wieder auf 180 bin und am liebsten zur Mörderin werden würde, wenn Pfeffi es mir mal wert wäre, schreibe ich mal wieder zur aktuellen Pfeffi-Sache.

Ihre Antwort war irgendwas von wegen, wenigstens wäre sie ja weggewesen und hätte was gemacht und warum ich denn immer "so angepisst" wäre.

Ich bin angepisst, weil sie mir, jetzt schon zum zweiten Mal, hinterher schnüffelt und meine Einträge bei anderen kommentiert. Sachen, die nicht an sie sind und dementsprechend auch nichts angehen!
Das habe ich, in etwas entschärfter Version bei ihr geschrieben, mit dem Zusatz, dass ich es vermessen finde, dass sie meint, mir Lebenstipps geben zu müssen obwohl sie nicht wisse, was ich so mache. Ich habe ihr einen Brief geschrieben um mich ihr wieder anzunähern und dass man so wieder mehr voneinander erfährt, aber sie habe ja nicht geantwortet - also kam es gar nicht zu diesem Austausch und sie könne sich kein Urteil erlauben.

Ihre Antwort war richtig geil und verpeilt und fing an mit

"nicole es reicht"
Und dann lamentiert sie zeeeeeiiiiiiiiilenlang darüber, dass sie sich in der Schulzeit immer bei mir gemeldet habe und das ich mich nie bei ihr melden konnte, obwohl wir nur ein Dorf entfernt gewohnt haben und dass der Kontakt abbricht, also da solle ich mich doch mal fragen, an wem das liege.

Ich meinte dazu nur, dass es gar nicht darum ging, aber es mir zu blöd sei, den Zusammenhang noch mal extra zu erklären.

Für alle, die es noch nicht gemerkt haben: Ja, sie ist sehr dumm!

Vielleicht sollte sie sich mal fragen, warum ich mich nie gemeldet habe!
Leider bin ich auch wieder so temperamentvoll, dass ich mich so sehr aufrege! Buh!
Am liebsten würde ich sie aus meiner Freundesliste löschen... aber dazu bin ich wieder zu nett, befürchte ich.

Noch ein ganz geiler Brüller am Schluss:

Sie könne sich gar nicht melden, weil sie abends nach der ganzen Arbeit ("arbeit und hausarbeit" todmüde ins Bett falle.

Mal in eigener Sache:

Pfeffi, du verblödete Nuss, du bist ARBEITSLOS!!! Was arbeitest du denn?  Schwarzwälderkirschtorte in sich reinschaufeln ist NICHT arbeiten!!! Und vom Bett zum Fernseher zu gehen, ist auch NICHT arbeiten! Vorm PC sitzen und mir hinterher schnüffeln ist ebenfalls NICHT arbeiten! Dumm sein... hmmm, das ist auch NICHT arbeiten. Bei dir ist das eine Lebensaufgabe! Deine Bestimmung! Und ja, das muss man dir lassen, da bist du verdammt gut drin!!!! Du bist fleißig! Fleißig im dumm sein!

26.6.08 09:46


Wer vorm Glashaus steht, kann Pfeffi seh’n

   

Aktuelle Stimmung: wütend

Pfeffi leistet sich mal wieder allerhand!
Sie schnüffelt hinter mir her!

War eben auf der seite von einer deiner uni
hagen freundinnen...einfach nurmal so, ist ja
nichts dabei. du schriebst irgendwas von
wegen das dort immer tote hose sei.dem ist
doch gar nicht so.du hockst halt nur zuviel
drinnen.geh doch jolly oder avalon oder cube
oder oder oder..pub-friday?

Ich hab ihr daraufhin mal geschrieben, dass es NATÜRLICH an mir liegen muss und habe sie dezent daran erinnert, dass sie ja wohl diejenige war, die damals ständig gemault hat, es wäre tote Hose. Und es stimmt ja auch!!! Und dann meinte ich noch total erbost, dass ich mich für meine Aussagen außerdem nicht rechtfertigen müsse!

Was bildet sich diese Person eigentlich ein? Ich würde ja gern ein paar von den beliebten Sticheleien bringen, aber ich bin zu übellaunig!!!!

26.6.08 09:45


Pfeffi & Yvonne (Pfyvonne?)


Aktuelle Stimmung: erfreut

Ich hab die Yvonne gefunden, bzw. sie mich. Bei studivz. Yvonne war einige Jahre bei uns in der Klasse, ist dann aber abgegangen.
Jedenfalls hat sich Yvonne immer sehr leidenschaftlich mit Pfeffi und Pfneider gestritten.
Ich beschreibe mal Yvonne wie sie früher aussah:

SEHR dünn (wenn es eine Steigerung von am dünnsten gäbe, dann würde es Yvonne beschreiben), groß (durch die Kombi sah es immer aus als hätte sie X-Beine - ganz schlimm!), lange braune Haare, die IMMER zum Pferdeschwanz gemacht wurden, breite Augenbrauen. Dazu eine große Fresse (also anders kann man das nicht nennen) mit einer quäkigen Stimme und ganz ganz fies. Also natürlich auch ganz ganz lieb, aber das hing immer damit zusammen, ob sie die Person mochte oder nicht. Zum Glück schien sie mich zu mögen.

Jedenfalls gab es dann immer die bescheuertsten Verbalprügeleien zwischen ihr, Pfneider, Pfeffi (und gelegentlich Berenice), wobei Yvonne sicher genauso eingesteckt wie ausgeteilt hat. Aufgrund ihrer Anatomie bot sie ja auch so einige Möglichkeiten.
So wurde sie öfter mal als "Holland" oder "Flachlandtiroler" oder auch ganz klassisch "Bügelbrett" genannt. (Kommentar meines Freundes: "Steffi muss gerade reden..." Schön war auch immer "Theo Waigel Augenbraue" oder "Spackel - / Krüppelbein", was Yvonne in Pfeffis Richtung mit "Krüppelnase" kommentierte.
Mein absolutes Highlight war jedoch, als Yvonne Steffi im Bus mal als "wandelndes Nachthemd" beschimpfte. Ich habe einen totalen Lachanfall bekommen und bei der Erinnerung bekomme ich ihn heute auch noch.
Das habe ich Yvonne auf ihre Pinnwand geschrieben und wie es eben geht, sieht Pfeffi das (alte Schnüfflerin! Hat wohl nichts zu tun! Wieso guckt sie kein Fernsehen und stopft sich mit Hamburgern voll, wie alle anderen Sozialschmarotzer in ihrem Alter auch?) und schreibt bei mir total humorlos:
"Das waren Yvonne und Berenice, nicht Yvonne und ich."
Da liegt sie falsch. Ich bin mir total sicher!!!
 Jeeeeedenfalls wurde das von Yvonne sehr charmant mit einem sehr lustigen Rechtschreibfehler kommentiert, nämlich:
"Was ist mit mir und der Stinkmurchel?"
Gut, wir wissen alle, es soll StinkmOrchel heißen, aber das verzeihen wir Yvonne und zwar einfach deshalb, weil sie noch genauso schön übellaunig und bissig ist wie früher. Eine ihrer Gruppen beschreibt es sehr schön:
"Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich und direkt!"

Ich würde soooooo gern mal ein Treffen zwischen Pfeffi, Pfneider, Yvonne und Berenice auf die Beine stellen und dann unauffällig beobachten, was abgeht.
Andererseits könnte uns das einen neuen Krieg bescheren (bescheren... passt ja zu Weihnachten... )...

Wehe, wenn sie losgelassen...

26.6.08 09:45


Steffi versucht Mails zu schreiben & zu helfen

 

Aktuelle Stimmung: belustigt

 

Kein Tag vergeht ohne unsere Steffi... Gestern hatte ich bei studivz, ähnlich wie hier, meinen Status auf "ist gerade verzweifelt. Was heißt "desanthropomorphisiert"?" gestellt. Dann kam von Steffi folgende Mail: Status: beantwortet 06.12.2007 15:38 hey huhu stör ich? Hey, mal gar nichts huhu (obwohls ja fast süß ist) und die untere Frage ist überflüssig, oder? Hab ihr geschrieben, dass sie eigentlich nicht störe, ich aber nicht viel Zeit hätte. Dann nach sehr langer Zeit, kam diese göttliche Nachricht: joa macht nichts hab für dich mal wegen dmortamorphose-fotodose-irgendwas geschaut...find nichtsausser das eine plattenfirma für den übelsten blackmetal misantropic heisst mir fällt die decke aufm kopp...man merkts Joah, stimmt, macht nichts, dass ich nicht viel Zeit habe, dich stört das natürlich nicht! War klar! Und wer nicht einmal ein Wort richtig rauskopieren kann, der muss sich nicht wundern, wenn man eine Blackmetal Msiantropic Plattenfirma googelt! Als hätte ich da nicht dran gedacht. Nö, ich googel nicht, ich kenne nur studivz im Internet. Aber vielleicht hilft mir da jemand, weil ich so doof bin. Gut, dass Steffi so schlau ist und das in die Hand nimmt. Da nehme ich es ihr auch nicht übel, dass sie ein falsches Wort eingibt! Dmortamorphose!!! Halloooohooooooo?! In dem Fall wäre ich nicht nur dafür, dass ihr die Decke auf den Kopf (schnelles Ende UNSERER Leiden - aber auch dieses Blogs) fällt, sondern vielleicht auch in den Kopf, damit er nicht mehr so hohl ist! Wie kommt man nur auf Dmortamorphose? Klar, den Fotodosen-Pseudogag hab ich schon kapiert, aber das ist ja wohl selten doof. Oh, so nebenbei: Seit ich wieder Steffi-Blogs schreibe, hatte ich diese Woche tatsächlich 101 Besucher!!! Wow! Gut, dass Steffi nicht lesen kann (schreiben offenbar auch nicht), andererseits könnte ich mir vorstellen, dass sie mein größter Fan wird. Dafür müsste ich nur ihren Namen ändern. Ob "Pfeffi" unauffällig ist? Sie wird wohl blubbernd vor Lachen (ja, ihr wisst doch, ihr übermäßiger Speichelfluss. Wenn man neben ihr sitzt, bleibt man auch nicht lange trocken. Da sieht man die schaumige Spucke fliegen, da träumt der Führer von.) (Darf man das eigentlich noch sagen? Da träumt der Führer von...) Also zurück zum Thema: ... Sie würde wohl blubbernd vor Lachen vor dem PC, der ihrem Freund gehört und in der von ihrem Freund finanzierten Maisonette steht und durch die Flatrate ihres Freundes mit dem Internet verbunden ist, sitzen und mich nach jedem Blogeintrag über "Pfeffi" (das kann sie dann auch mit der ganzen Spucke schön aussprechen - gut, dass ich einen Regenschirm hab) anrufen - entweder mit dem neuen Handy, das sie von ihrem Freund bekommen hat, der es auch aufgeladen hat, oder vom Festnetztelefon aus, das ebenfalls ihr Freund finanziert - und mir erstmal mit ihrem langgezogenen außer-Atem Lachen (hoffentlich nicht das, bei dem sie dann rumspuckt (ja, eigentlich macht sie das immer) ins Ohr grunzen, sodass ich gleich auflegen will, weil ich denke, es wäre irgendeine perverse Sau (Schneider oder so), aber dann ist es doch "nur" Steffi. - Dann lieber eine perverse Sau (Schneider oder so). Dann lacht Steffi wieder blubbernd. "Haaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa uuuuuuuhuuuuuuuuuhuuuuuuhaaaaaaaaaaahaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaa" (Ja, so lacht sie tatsächlich!) "Niiiiiiike, also dein Blog... haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaa uuuuuuuuhuuuuuuhuuuuuuuhaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa woher kennst du nur immer diese ganzen Idioten?" Wenn ich das mal wüsste...

Also in dem Sinne: Bis zum nächsten Steffi Blog (ich sollte mal einen über Schneider machen) und immer schön fröhlich bleiben! Haaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaa uuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahaaaaaaa

24.6.08 17:54


   

Ich hasse Steffi!!! - Der studivz-Gruppenklau-Krieg
Aktuelle Stimmung: unzufrieden

So, da bin ich schon wieder. Noch immer aufgebracht und empört! Ich bin seit etwas mehr als einem Jahr (glaube ich) bei studivz, Steffi seit ein paar Monaten (dabei hat die nicht mal ihren erweiterten Realschulabschluss und behauptet, sie wäre Hochschulmitarbeiterin) und sie hat tatsächlich schamlos die meisten meiner Gruppen geklaut!!!!
So, das hier sind meine Gruppen:

    * """"""""""""" zur Pinnwand bitte nach unten scrollen """""""""""
    * ***schaukeln ist soo toll***
    * ...alleine schlafen ist blöd...
    * 1983 - Stars were born!
    * 30.03.1983
    * Abijahrgang 2004 Salzgitter Bad
    * Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat
    * Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet
    * Anti-Tussen-Fraktion
    * Anton Raky Gedächtnisgruppe - die gute alte Zeit
    * Arthur Spooner Forever - "Wir sehen uns in der Hölle!!!"
    * Beck´s ist das geilste Bier
    * Boah is mir das mal scheißegal was ihr mit euren Kragen macht
    * Briefesindvieltolleralsemails!-es lebe das handgeschriebe Wort!
    * Brot ohne Butter
    * Dafür sind WIR Papst! Und zwar in Italien ;-))
    * Das "Einzigste" GIBT ES NICHT!!!
    * Die Dittsche-Jünger
    * Die einzig wahren Nicole`s
    * die perfekten Liebhaberinnen
    * Dietmars ISAF Afghanistan-Trip
    * durch grüne augen sieht man besser
    * Es heißt "größer als", nicht "größer wie" !!!!!
    * Exfreundinnen werden NIEMALS meine Freundinnen!!!
    * Fans Englischsprachiger Literatur
    * Fans-eigenartiger-Wörter-die-öfter-benutzt-werden-sollten
    * faul - verschlafen - kuschelig --- Ich bin eine Katze!
    * FernUni Hagen
    * Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld
    * Frauen studieren nicht, Frauen malen aus und unterstreichen bunt
    * Gegen Sternchen ? und Herzchen ? im ? ? ?Usernamen? ? ?
    * Geile Frauen in schwarzen Strapsen
    * Geisteswissenschaftler - die wahren Helden
    * Geschichts LK Koths 2004
    * Gitarren sind sexy!
    * Hawaii-Pizza - Die schlimmste Erfindung seit der Atombombe
    * HILFE!!! MEIN FREUND HAT KATZENALLERGIE!
    * Humor ist, wenn man über sich selbst Lachen kann...
    * Hunde mit Tupfen- Dalmatiner
    * Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung
    * Ich esse länger als du kochst aka "Die notorischen Langsamesser"
    * Ich hab zwar ´nen Führerschein - aber ich fahre nie Auto.
    * Ich habe die tollste kleine Schwester der Welt
    * Ich hasse es...
    * ich kann Leute, die "zum Bleistift" sagen nicht ausstehen
    * Ich lerne nicht, weil...
    * ich schmeiß auch nach 20.00 uhr altglas ein!
    * Ich werde aggressiv, wenn ich Hunger habe!!!
    * Ich-bin-älter-als-ich-aussehe
    * Isolation - Spiel und Spaß an der FU Hagen
    * John Frusciante
    * Katholisch macht sexy
    * Kathrin Pinkepunk ist die BESTE!!!
    * Keine Macht dem Sekt!
    * Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!
    * Kratz mich! Ich liebe einen DREI-TAGE-BART!
    * Lachen, wenns nicht sein darf- und dann nicht aufhören können
    * Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen
    * Leute, die ihren Nachnamen immer und immer buchstabieren müssen
    * Leute, die Sätze gerne mit drei Punkten beenden...
    * Lieber einen Feind mehr als eine gute Pointe verpassen
    * Liebhaber des britischen Akzents und schnittiger Engländer
    * Life's a bath, sex is water! - A tribute to John Frusciante
    * Locken Rocken!
    * Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!
    * Man mischt keinen (guten) Whiskey mit Cola
    * Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder
    * Mehr Bildung für Sido & co.
    * Meine Schwester ist cooler als Deine!
    * Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!
    * Morgen ist verdammt noch mal erst, nachdem ich geschlafen habe!
    * MTB - The Mountainbike Generation
    * Musiker sind einfach die besseren Liebhaber
    * Myspace rockt!
    * Nichtraucher können länger...
    * null negative
    * Organspender
    * Orientierungsstufe Baddeckenstedt
    * Pflanzen haben recht auf einen Namen
    * Project Mayhem
    * Rote Bauchzebras
    * Schatz? Ich könnt' schon wieder...
    * schmalzig überstylte Typen mit Strähnchen & Schmuck- ich breche!
    * Sei bitte einmal ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren
    * Seit ich perfekt bin,brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!
    * sexiest Widderfrauen alive
    * Smoothies
    * so tun als sei es ironie, in echt es aber doch so meinen
    * Spaß mit Hamu und Schröder - Erinnerungen einer Klasse
    * Tattoos & Piercings
    * Truthahnleberwurst - the essence of life
    * VegetarierInnen sehen besser aus
    * Verpeiler sind geiler
    * Viele Gruppen machen sexy
    * Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?
    * Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!
    * Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei
    * Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!
    * Wir lästern nicht, wir stellen nur fest!!
    * Zungenpiercing ... eine Erfahrung die man gemacht haben muss ...

Und das hier sind Steffis Gruppen:

    * ***schaukeln ist soo toll***
    * Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat
    * Anti-Tussen-Fraktion
    * Beck´s ist das geilste Bier
    * Braunschweig-City
    * Briefesindvieltolleralsemails!-es lebe das handgeschriebe Wort!
    * Chelsea Pub - The best Pub in Town
    * Das "Einzigste" GIBT ES NICHT!!!
    * Die "am 25. Januar-Geburtstag-haber"
    * Die Elite aus Haverlah
    * die perfekten Liebhaberinnen
    * Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!
    * DU bist das Altstadtfest!
    * durch grüne augen sieht man besser
    * Exfreundinnen werden NIEMALS meine Freundinnen!!!
    * faul - verschlafen - kuschelig --- Ich bin eine Katze!
    * Flavor of love
    * Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld
    * gehn die leute auf der straße eigentlich absichtlich so langsam
    * Geile Frauen in schwarzen Strapsen
    * Gitarren sind sexy!
    * Greys Anatomie ist einfach geil
    * Hawaii-Pizza - Die schlimmste Erfindung seit der Atombombe
    * Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung
    * Ich glühe härter vor als Du Party machst
    * Ich hasse es...
    * ich schmeiß auch nach 20.00 uhr altglas ein!
    * Ich-bin-älter-als-ich-aussehe
    * Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!
    * Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder
    * Meine Schwester ist cooler als Deine!
    * Morgen ist verdammt noch mal erst, nachdem ich geschlafen habe!
    * Rettet die Wälder. Esst mehr Biber!!!!
    * schmalzig überstylte Typen mit Strähnchen & Schmuck- ich breche!
    * Seit ich perfekt bin,brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!
    * Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird
    * Spaß mit Hamu und Schröder - Erinnerungen einer Klasse
    * Stoppt Tierversuche! Nehmt HipHopper!
    * Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?
    * Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!
    * Wenn mein Kind später Techno hört...dann kommt es ins Heim
    * Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
    * Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!
    * Wir lieben Jolly Joker

Was mich allerdings sehr belustigt hat, war dieser Eintrag auf ihrer Pinnwand:

Enrico Kierakowitz (Uni Kassel) schrieb
am 09.07.2007 um 19:14 Uhr
fisch bist du es????

*lol* So dreist muss man erstmal sein!

Diese Info:
Arbeit
..>..>..>..>
Art des Jobs:    Zeittotschläger(in)
Firma:    über Karstadt & Quick-Schuh zu Orsay...

ist übrigens nicht korrekt, denn sie hat bei "Schuhmann" -Schuhe gearbeitet. Jaja, sich wieder besser darstellen, Frau Schuhverkäuferin.
Auch schön:

Anschrift: wegen Ex-Freund schreib ich das hier besser nicht hin

Okay, Personalpronomen sind vollkommen überbewertet, da hast du Recht, Steffi! Nicht mit dem Strom schwimmen, setz dich ab, vergiss die Grammatik! Nächste Stufe der unglaublichen Intelligenz wäre es, ließe sie die Verben weg! Daumen hoch für Steffi und ihren Individualismus!

So, nun aber zum spaßigen Teil: Ich kommentiere ihre Gruppen! (Juhuuuu, das ist jetzt schon besser als Sex, dabei hab ich noch nicht mal angefangen! )

***schaukeln ist soo toll***

Ob die Schaukel es so toll findet, wenn sie drauf sitzt?



Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat

Sie weiß doch nicht mal, was das bedeutet! Während Chemie hat sie den Stab zum Umrühren ablecken wollen - so "aus Reflex"!!!! Und Destillat kann sie nichtmal schreiben!



Anti-Tussen-Fraktion (von mir gegründet)

Eine Tussi ist sie wirklich nicht, sondern ein Trampel

 

Beck´s ist das geilste Bier


Steffi an Silvester"Ich darf nicht trinken, ich habe Epilepsie."
Andy: "Noch nicht!"



Braunschweig-City


"Ich weiß nie, wie ich nach Braunschweig komme. Ich verfahre mich ständig und deshalb fahre ich nie hin."  


Briefesindvieltolleralsemails!-es lebe das handgeschriebe Wort!


schon wieder von mir geklaut. ICH schreibe wirklich viele Briefe, aber Steffi... na ja, vielleicht war sie einfach nur fasziniert von der laaaaaaangen Buchstabenkette oder ihre angebliche Epilepsie hat zugeschlagen als sie gezwinkert hat und die Buchstaben plötzlich so blitzend waren und da hat sie versehentlich auf "Gruppe beitreten" geklickt.



Chelsea Pub - The best Pub in Town


Ich meine, sie hat die letzten Monate ihres hier wohnens immer gemault, wie super langweilig es im Pub wäre. Von wegen selbst ihr Vater macht abends auf der Couch mit einem Bier mehr Party. Aber plötzlich großer Pub-Fan sein...



Das "Einzigste" GIBT ES NICHT!!!


Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen! Diese Person sagt nicht nur ständig "das einzigste", sie sagt auch "machen tut"!!!!


Die "am 25. Januar-Geburtstag-haber"


Das stimmt ausnahmsweise mal.

 

Die Elite aus Haverlah


Sie kommt aus Steinlah!



die perfekten Liebhaberinnen


Kein Kommentar, aber selbst die Vorstellung ist eklig! Wer Steffi kennt, weiß, dass man sie nichtmal küssen will, weil sie so übermäßigen Speichelfluss hat. Und wenn man sich das Küssen schon eklig vorstellt, dann...



Die Straßenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil!


Sommererlebnis mit Steffi:
Nicole: "Steffi, da vorne ist ein Trecker."
Steffi: *fährt mit Schwung um die Kurve* "Was denn für'n Trecker?"
Trecker direkt vor dem Auto: "Huuuuuuuuuuuuuuuuuup!

Nur weil man zu blöd zum Fahren ist, heißt das nicht, es wäre ein Grund stolz drauf zu sein!


DU bist das Altstadtfest!


DU bist die Blödheit!

 

durch grüne augen sieht man besser


...aber nicht zwangsläufig besser aus

 

Exfreundinnen werden NIEMALS meine Freundinnen!!!


Hmmm, und wie sieht es mit den "Freundinnen" aus, die noch im Knast sitzen?



faul - verschlafen - kuschelig --- Ich bin eine Katze!


Faul - verfressen - borstig - Du bist ein Wasserschwein!

 


Flavor of love


Hätten ihre Eltern bei Flavor of Love nur etwas besser aufgepasst..

.

Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld


Und was haben Steffis, außer das Monopol auf Geisteskrankheit?



gehn die leute auf der straße eigentlich absichtlich so langsam


Ja, denn du hast doch eh nichts zu tun, weil du arbeitslos rumsitzt und dich aushalten lässt. Freu dich über die Ablenkung!



Geile Frauen in schwarzen Strapsen


Ich weiß, was geile Frauen sind, ich weiß, was schwarze Strapse sind, aber was hat das mit Steffi zu tun?



Gitarren sind sexy!


Ich habe eine Gitarre und kann spielen. Steffi hat einen Freund, der nicht Gitarre spielen kann, aber welche sammelt. (Sagt wieder viel aus, oder? Irgendwann bekommen die mal ein sehr dummes Kind!)


Greys Anatomie ist einfach geil


bleibt ihr unbenommen



Hawaii-Pizza - Die schlimmste Erfindung seit der Atombombe


Steffi isst alles. Wenn sie könnte, dann sogar die Atombombe. Davon hätten dann sogar wir was.



Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung


"Ich bin nicht dumm, sondern saublöd!"
"Ich bin nicht zickig, sondern ein Miststück!"
"Ich bin nicht nuttig, sondern gebe nur gern!"

Irgendwie ist mir jetzt schlecht.

 


Ich glühe härter vor als Du Party machst


"Ich trinke nicht, ich habe Epilepsi..." (davon wusste ihre Mutter auch noch nichts, bis ich sie drauf angesprochen habe...


Ich hasse es...


Kein Kommentar, auch wenn es dazu einlädt. *ggg*



ich schmeiß auch nach 20.00 uhr altglas ein!


Als hätte sie in ihrem Kaff einen Altglascontainer. Außerdem muss das sicher ihr Freund machen!



Ich-bin-älter-als-ich-aussehe


NOCH älter???


Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!


Mit einer Tüte überm Kopf sieht es sogar richtig gut aus! Nächstes Mal kannste ja eine aus Plastik nehmen, musst unten nur gut zuknoten.



Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder


Schade, dass es den Spruch nicht auch in der Extended Edition mit Deutsch, Bio, Englisch, Arbeit / Wirtschaft, Religion, Sport, Chemie, Textil, Kunst, Werken usw. gab. (In was war Steffi damals eigentlich gut?)



Meine Schwester ist cooler als Deine!


Hier musste ich laut lachen, denn niemand hasst seine Schwester so sehr wie Steffi!!!! Sie hasst Melanie allein schon deshalb, weil sie seit bestimmt 10 Jahren mit einem Franzosen zusammen ist!


Morgen ist verdammt noch mal erst, nachdem ich geschlafen habe!


So viel Zeit wie Steffi zum Schlafen hat, lässt sich das mit den 365 Tage nicht vereinbaren...

 


Rettet die Wälder. Esst mehr Biber!!!!


Ich sag doch, sie isst alles!


schmalzig überstylte Typen mit Strähnchen & Schmuck- ich breche!


Hat mal jemand ihren Freund gesehen? Wasserstoffblonde Haare mit viel Haarspray hochgesprüht und betont cool gekleidet - ich breche!


Seit ich perfekt bin,brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!


Kein Kommentar, sonst werde ich vielleicht bösartig!


Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird


...oder wenn sich Steffi mal wieder wochenlang nicht geduscht hat.


Spaß mit Hamu und Schröder - Erinnerungen einer Klasse


Von mir gegründet, ist schon okay so.

 

Stoppt Tierversuche! Nehmt HipHopper!


Stoppt HipHopper-Versuche, nehmt Steffis (die braucht eh keiner!)


Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?


DAS frage ich mich auch ständig! Mir fallen schon keine mehr ein, die ich ihr schicken kann!


Warum sehen Drei-Tage-Bärte so verdammt sexy aus?!


Ihr Freund hat gar keinen Bartwuchs! Der ist sicher noch nicht mal in der Pubertät!!!!



Wenn mein Kind später Techno hört...dann kommt es ins Heim


Das liegt dann nicht am Techno, Steffi, sondern daran, weil das Jugendamt sie dir weggenommen hat.



Wer lesen kann, ist klar im Vorteil


Wer denken kann, auch.



Wer mich entführt, gibt mich spätestens morgen zurück!


Wer sollte auf die Idee kommen, sie zu entführen??? Sie kann ja nichtmal kochen!



Wir lieben Jolly Joker


Bleibt ihr auch unbenommen!



Frage mich, ob meine Laune jetzt besser ist, nachdem ich so ätzen konnte. Befürchte nicht. Na ja, mal schau`n.. Auf zu neuen (Un-)Taten!


24.6.08 17:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung